Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Es gibt mehrere Gründe warum man Wildfleisch essen sollte!

Wildfleisch zählt neben Fisch zu den sehr gesunden Fleischarten. Es enthält besonders viel Eiweiß und wichtige Spurenelemente wie z.B. Selen, Eisen und Zink.

Dieses Fleisch ist besonders mager, cholesterin- und kalorienarm. Zudem ist es sehr bekömmlich und leicht verdaulich!

Wild aus heimischer Jagd ist immer regional und absolut naturbelassen. Wildtiere sind ziemlich standorttreu und so glauben wir, dass das Wild, das bei uns auf dem Biohof erlegt wurde auch dort aufgewachsen ist und sich ernährt hat – und das alles ohne Stress.
Themen: Damwild, Rehwild
Für eine schnelle Übersicht habe ich Euch einen kleinen Steckbrief mit den wichtigsten Infos für Reh und Damwild erstellt:
Generell zählt Wildfleisch zu den sehr gesunden Fleischarten, da es sehr fettarm ist und wenig Cholesterin enthält.
Dafür findet man in Wildfleisch viele Vitamine und Mineralstoffe, wie z.B. Kalium, Phosphor, Eisen und Zink.
Themen: Damwild, Rehwild