Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Jeder kennt die italienische Vorspeise Carpaccio – dünn aufgeschnittenes, rohes Rindfleisch mit Parmesan, Olivenöl, Salz und Pfeffer.
Zu dem bekannten Klassiker habe ich zwei andere Varianten gemacht, die ziemlich schmackhaft waren!
Habt Ihr schon mal den Vorspeisen-Klassiker selber gemacht? Es war wirklich einfacher gemacht als gedacht - es lohnt sich es nachzukochen.
Themen: Filet, Rind, Vorspeise
Was passt besser zu einem vorweihnachtlichen Wochenend-Essen, als Pilze und ein zartes Stück Rinder-Filet. Die Pilzsoße war so cremig und das Fleisch so unglaublich zart – man muss dieses Gericht einfach nur lieben.
Themen: Filet, Spaghetti, Pilze
Was gibt es zurzeit besseres als Pfifferlinge und Pfirsiche – richtig nichts, also fast nichts! Außer die Kombination mit Rinderfilet und Risotto. Wirklich sehr lecker und es hatte schon was von einem Sonntagsessen.
Eine super Vorspeise, die man gut vorbereiten kann und sehr edel ist.
Themen: Rind, Filet