Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Eines meiner liebsten Rezepte, wenn man mal ein paar Kohlenhydrate einsparen möchte, aber nicht auf den guten Geschmack verzichten möchte.
Themen: Filet, Gemüse
Der Mai eröffnet die Spargel-Saison und was gibt es besseres als frischen Spargel, Hollandaise und etwas Schinken.
Mein Rezept ist die edlere Variante des Spargel-Klassikers und hat durchaus Festmahl-Potenzial.
Hinzukommt, dass das Gericht auch noch schnell gemacht ist!
Themen: Filet, Gemüse, Sauce
Wenn man an ein amerikanisches BBQ denkt, dann kommen einem sofort zarte Rippchen, Maiskolben, eine rauchige Sauce und Kartoffeln in den Sinn.

Auch wenn die Rippchen ein wenig Vorlaufzeit brauchen, kann ich nur sagen, dass das ganze Essen zum Fingerlecken war!

Lamm-Haxe ist das perfekte Fleisch für Festtage, wenn man es in kleiner Runde genießt.

Themen: Lamm, Gemüse
Ich muss gestehen, dass es manchmal gar nicht so sehr um das Fleischstück an sich geht, sondern eher in welcher Kombination man es serviert.
Mit diesen Beilagen ist es wirklich ein Festtagsessen!
Themen: Damwild, Gemüse, Filet
Da schon bald Ostern ist, habe ich für Euch ein klassisches Osterlamm-Rezept etwas umgewandelt und einen modernen Touch verpasst.
Themen: Lamm, Reis, Sauce, Gemüse