Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Wenn man asiatisch inspiriertes Essen mag, dann wird man dieses Gericht lieben.

Zarte, pikante Hackbällchen in einer süß-salzigen Sauce mit Gemüsetaler, die wie Frühlingsrollen schmecken – ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.
Hamburger Hash ist ein beliebtes Kinderessen in Amerika. Das Gericht aus Hack mit Kartoffelbrei ist nicht nur schnell gemacht und budgetfreundlich, man kann es auch gut vorbereiten.

Am besten noch ein wenig Nasch-Gemüse oder Salat dazu servieren.
Was kann man schon mit knusprigen Röllchen, die mit würzigem Hack gefüllt sind falsch machen. Der würzige Dip und der frische Salat dazu, runden die ganze Sache noch einmal ab.
Ein gut gemachter Hackbraten ist ein Gericht, welches definitiv unterschätzt wird. Es ist einfach zubereitet und ein absoluter Hingucker bei jeder Essenseinladung.

Das Gute bei dieser Variante ist, dass der Baconmantel den Braten vor dem trocken werden schützt und die Käsefüllung dem ganzen Gericht noch etwas Würze verleiht.

Die leicht süßliche Tomaten-Balsamico-Sauce setzt dem ganzen Gericht noch das I-Tüpfelchen auf.
Das kommt dabei raus, wenn man eigentlich für 4 kochen möchte, aber großen Appetit auf das Essen hat – man kocht Essen für 2 ½ Tage…für 4 Personen.
Aber bei diesem Essen kann man nicht nur die Zutaten variieren, sondern auch, ob man es als Eintopf oder zu Nudeln, Reis oder Kartoffeln geben möchte. Egal wie – es schmeckt.
Aber wer wirklich nur einen Tag gut davon essen möchte, sollte die Zutatenmenge halbieren.
Themen: Hack, Eintopf