Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Hamburger Hash ist ein beliebtes Kinderessen in Amerika. Das Gericht aus Hack mit Kartoffelbrei ist nicht nur schnell gemacht und budgetfreundlich, man kann es auch gut vorbereiten.

Am besten noch ein wenig Nasch-Gemüse oder Salat dazu servieren.
Themen: Hack, Püree
Heute darf es mal wieder ein wenig mehr Sterneküche, statt Hausmannskost sein, denn dieses Wildschwein-Filet in Kombination mit den Nüssen, dem feinen Pastinaken-Püree und den süß-salzigen Rosenkohl mit einem Hauch Zitrone ist wirklich etwas Besonderes.
Ich bin ein großer Schnitzel-Fan und wollte schon lange ein Schnitzel selber machen. Nun habe ich endlich die Gelegenheit dazu.
Heute auf dem Speiseplan steht also Schnitzel nach Wiener Art mit luftigem Kartoffel-Püree und dem klassischen Gurkensalat.
Themen: Schnitzel, Püree
Alle Komponenten sind auf die eine oder andere Art vom Wald inspiriert und passen daher hervorragend zusammen.
Themen: Steak, Püree, Sauce
Lamm-Kotelett ist sowie immer eine leckere Angelegenheit, aber dieses Gericht mit dem marinierten Lamm-Kotelett ist zum Niederknien.
Mit wenig Aufwand hat man ruck zuck ein schmackhaftes Herbstgericht gezaubert.
Themen: Kotelett, Püree
Variationen vom Kotelett: paniert mit Mohn, Sesam, Mandeln oder pur, das Kotelett vom Bio Schwein richtig in Szene gesetzt von Koch Christoph Blockus. Dazu gibt es ein Rote-Beete-Sellerie-Pürree.
Themen: Kotelett, Püree