Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Das beste Wort, welches das Gericht beschreibt ist „frisch“. Einfach jede Komponente hat eine fruchtige Note - Limette im Huhn, klar die Mango in der Salsa und auch der Kokos-Reis bekommt durch den dezenten Zitronengras-Geschmack eine Leichtigkeit.

Für schwüle Sommertage ist dieses Gericht genau richtig!
Themen: Hühnerbrust, Reis
Dieses Gericht ist wahrlich eine absolute Genussfreude. Das saftige Fleisch, die knusprigen Reisbällchen, der frische Salat und die feurig-scharfe Sauce harmonieren perfekt miteinander.
Themen: Reis, Tafelspitz, Sauce
Diese Beinscheiben, darf man nicht mit Rinderbeinscheiben vergleichen. Sie eignen sich hervorragend zum kurz anbraten und sind dann einfach nur saftig und zart.
Wirklich eine Gaumenfreude!

Themen: Lamm, Reis
Da schon bald Ostern ist, habe ich für Euch ein klassisches Osterlamm-Rezept etwas umgewandelt und einen modernen Touch verpasst.
Themen: Lamm, Reis, Sauce, Gemüse