Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Dieses Rezept ist ziemlich spontan in Kooperation mit meinem Vater (er macht aber auch einfach die weltbesten Semmelknödel) entstanden. Für mich ist an einem Schweinebraten die knusprige Schwarte am besten. Bei diesem Rippenbraten war das Krusten-Fleisch-Verhältnis in meinen Augen ideal. Mit der hellen Tomatensoße, Knödeln und Salat war das Essen perfekt – selbst für eine wärmere Jahreszeit!
Mecklenburger Rippenbraten – das Lieblingsrezept meines Vaters. Der Rippenbraten ist eine echte Mahlzeit: erstens ein Festmahl und zweitens, weil man sich für den deftigen Genuss viel Zeit nehmen sollte – auch gleich für den anschließenden Sonntagsspaziergang. Viel Freude beim Nachkochen. Eine Freundin nannte es: das Tiramisu der Fleischliebhaber.