Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Diese Hühnerflügel sind einfach nur saftig, klebrig, karamellig, scharf, salzig und das alles auf einmal – einfach zum Fingerlecken!

Auch der Dip ist wirklich ziemlich gut. Allerdings ist die Marinade schon voll von Aromen und das Fleisch ist so saftig, dass man eigentlich keinen extra Dip benötigt.

Da es von amerikanischen Rezepten inspiriert ist, gehört aber nun mal der Blauschimmelkäse-Dip dazu!
Themen: Chicken Wings, Snack
Für sonnige Oktobertage ist ein leichter Flammkuchen mit herbstlichem Kürbis mit cremig schmelzendem Brie und würzigem Speck genau das Richtige für zwischendurch!

Diese Flammkuchen-Variante überzeugt auf jeden Fall mit Geschmack und Raffinesse.
Themen: Speck, Snack
Nicht immer hat man die Zeit und die Muse aufwendig zu kochen und Ewigkeiten in der Küche zu stehen.
Diese Salami-Taschen sind perfekt, wenn man was Schnelles für die Hand braucht! Und der Kreativität beim Befüllen der Taschen sind keine Grenzen gesetzt.
Themen: Snack, Wurst
Beef Jerky ist ein wunderbarer Snack für zwischendurch, um schnell seine Energiereserven wieder aufzufüllen. Im Grunde ist es der Vorgänger der Dauerwurst und hervorragend geeignet für das Aufbewahren in Hosentaschen bei langen Wanderungen.
Themen: Steak, Snack
Zugegebenermaßen gab (die Betonung liegt hier bei „gab“) es bei mir sonst immer Fleischsalat fertig aus dem Kühlregal. Aber warum? Fleischsalat ist wirklich schnell gemacht und schmeckt um Längen besser, als der Fertige. Also ran an die Wurst!

Themen: Wurst, Snack
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dem Wort „Leberwurstbrot“ die Geschmacksknospen nicht ein kulinarisches Highlight erwarten, aber wenn man das schnöde Leberwurstbrot etwas aufpeppt, sieht es gleich ganz anders aus.
Themen: Wurst, Snack
Morgen ist Vatertag und alle die schon einmal mit meinem Vater gesprochen haben, haben wohl festgestellt, dass er aus Süddeutschland kommt.
Alles was kulinarisch aus der Region kommt, mag er natürlich sehr gerne! Daher hatte ich mir überlegt, dass ich für Ihn eine kleine Brotzeit vorbereite. Manchmal sind die einfachen Dinge im Leben die Besten.
Themen: Snack, Wurst