Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Eigentlich wollte ich ein leckeres Alltags-Rezept für diese Woche kochen. Es war auch nicht aufwändig oder hat besonders extravagante Zutaten benötigt.
Aber dieses Fleisch in der Soße war sagenhaft gut – es war geschmackvoll, leicht knusprig und dann auch wiederrum zart bzw. fast schon mürbe. Und Pilze gehen bei mir eh immer.
Also beinahe schon ein richtiges Sonntagsessen!
Zartes Lamm-Geschnetzeltes ist eine schöne Alternative zu dem klassischen Gulasch vom Rind oder Schwein. Mit orientalischen Gewürzen und fruchtigen Komponenten ist es ein super Gericht um seine Gäste zu beeindrucken.
Lammgeschnetzeltes ganz fruchtig: geschmort mit Rosinen und Pfirsichen gelingt ein feiner, süßer Geschmack. Besondere Würze verleiht Ras el Hanout, ein marokkanisches Gewürz. Dazu passt hervorragend Reis.
Lamm Geschnetzeltes einfach herzhaft zubereiten mit Tomaten, Champignons und Thymian – für dieses Rezept werden Fleisch und Gemüse in der Pfanne geschmort. Dazu passt Ciabatta Brot.
Themen: Lamm, Geschnetzeltes