Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Jeder kennt Currywurst und Pommes, aber wann macht man die schon selber? Dabei ist es gar nicht mal so schwer und unglaublich gut.
Themen: Wurst, Kartoffel
Wahrscheinlich sind wir nicht die einzige Familie, bei denen an Heiligabend klassisch Kartoffelsalat und Wiener-Würstchen auf den Tisch kommen.

Daher habe ich Euch einmal meine Variante von einem Kartoffelsalat gezaubert.
Dieser schmeckt mir besonders gut, da die Äpfel und Honig einen schönen Kontrast zu dem dem säuerlichen Gewürzgurken und dem Apfelessig bilden.
Themen: Wiener, Kartoffel
Sauerbraten vom Biorind passt herrlich in die Herbst- und Winterzeit, denn sauer macht ja bekanntlich lustig. Der Braten wird drei Tage in Rotwein und Essig eingelegt und nimmt dabei eine sehr dunkle Farbe an. Der Braten wird mit Gemüse im Bräter schön angeröstet und gart dann gemütlich im Ofen. Dazu kann man klassisch Klösse essen, muss man aber nicht: unsere Kartoffel-Kürbis-Taler mit Parmesan und frischen Kräutern bieten eine genussvolle Abwechslung.
Themen: Braten, Kartoffel
2 von 2