Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Es ist heiß draußen, grillen will man nicht schon wieder - es soll einfach nur was leichtes und leckeres zum Essen geben.
Sommerrollen sind da genau das Richtige. Sie sind super zum Vorbereiten und ein geselliges, leichtes und unglaublich leckeres Essen - perfekt für warme Tage.
Eine hawaiianisch inspiriertes Entrecôte mit einer knusprigen Zwiebelblume und einem Mango-Curry-DIp.
Ich habe ein Rezept vorbereitet, was die Männerherzen höher schlagen lassen sollte:
Fleisch, Salat mit wenig Grünzeug und ein ordentliches Knobibrot.
Wenn man schon so ein schönes Stück Fleisch hat, braucht man nicht viel dazu. Eine gute Soße, etwas Salz und Pfeffer und mehr nicht.
Genau das habe ich mir gedacht, als ich dieses imposante Côte de Boeuf zubereitet habe.
Zu dem Rinderkotelett habe ich eine typische argentinische Soße vorbereitet - eine grüne Chimichurri.
Themen: Steak, Sauce
Gerade bei dem kaltem Wetter, tut eine wärmende Suppe gut.
Meine japanische Nudelsuppe schmeckt frisch, pikant und einfach nur lecker.
Themen: Suppe, Steak
Mit diesem Rezept wird das Steak vom Rind so richtig saftig. Unter einem „Dach“ aus Zucchini scheiben, gart es langsam im Ofen. Schafskäse und Kräuter runden das Geschmackserlebnis ab.
2 von 2