Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Mein Vater kommt aus Süddeutschland und von da kenne ich durch die zahlreichen Heimatbesuche dieses Gericht. Wir haben es zwar häufig als kleine Vorspeise gegessen, aber es durchaus auch eine vollwertige Mahlzeit.

Da ich vieles das erste Mal koche, bin ich erstaunt gewesen, wie leicht die Griesnockerl zuzubereiten sind und wie unglaublich günstig diese Suppeneinlage ist.
Themen: Beinscheibe, Suppe
Wenn man Sauerkraut und Blutwurst hört, denkt man im ersten Moment an eine zünftige Mahlzeit. Als feine Suppe mit Einlage ist dieses Essen nicht nur außergewöhnlich, sondern auch für Festtage hervorragend geeignet.
Themen: Blutwurst, Suppe
Bekannterweise ist Hühnersuppe an sich schon ein Gericht, welches nicht nur lecker schmeckt, sondern auch bei Erkältungen & Co. wohltuend wirkt. Gespickt mit Ingwer, Chili und Zitronengras hat diese Suppe es in sich. Denn die Scharfmacher sind echte Vitamin-Bomben und beugen Erkältungen vor.
Das Schweinefilet wertet die Apfel-Kartoffelsuppe mit der leichten Meerrettichnote richtig auf. Super Lecker und auch ein echter Augenschmaus.
Themen: Filet, Suppe
Gerade bei dem kaltem Wetter, tut eine wärmende Suppe gut.
Meine japanische Nudelsuppe schmeckt frisch, pikant und einfach nur lecker.
Themen: Suppe, Steak