Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Heute darf es mal wieder ein wenig mehr Sterneküche, statt Hausmannskost sein, denn dieses Wildschwein-Filet in Kombination mit den Nüssen, dem feinen Pastinaken-Püree und den süß-salzigen Rosenkohl mit einem Hauch Zitrone ist wirklich etwas Besonderes.
Wildschweinrücken mit Johannisbeersoße

Zugegebenermaßen hatte ich eher weniger meine Finger im Spiel bei diesem Gericht – um genau zu sein, war ich lediglich die Soßen-Beauftragte. Für den Rest war meine Mutter dieses Mal verantwortlich.

Aber Soßen machen ist mittlerweile zu meinem Steckenpferd geworden, daher gab es eine kleine Arbeitsaufteilung.

Wenn es Wild (auch wenn das Wildschwein nicht wirklich nach Wild schmeckt) zum Essen gibt, finde ich eine leicht fruchtige Note in der Soße immer sehr abrundend für den Fleischgeschmack.

Themen: Wild, Sauce, Wildschwein