Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Wer hätte gedacht, dass Blumenkohl so spannend schmecken kann und eine hervorragende Alternative zu Reis darstellt. Die Auberginen-Tomaten-Creme ist nicht nur der Saucenersatz, sondern ist auch die würzige Komponente in diesem Gericht. Das Roastbeef mit ein wenig Salz bestreut rundet das ganze Essen ab.

P.S.: Für die knusprigen Bohnen, benötigt man eine Heißluftfritteuse. Das ganze Gericht schmeckt aber auch ohne Bohnen sehr gut.
Je nach Beilage ist der Zwiebelrostbraten eine recht unkomplizierte Angelegenheit und zügig auf dem Teller.

Das Fleisch wird durch diese Zubereitungsmethode besonders zart und vor allem bleibt das Roastbeef saftig.
Sobald das Wetter schöner wird, bekommt man automatisch Appetit auf frische, knackige Salate. Aber in der Regel hat man seine zwei bis drei Standartrezepte und die kann man irgendwann auch nicht mehr sehen.

Hier kommt also eine neue Variante, die Ihr unbedingt in Euer Repertoire mit aufnehmen solltet.

Die Erdnüsse, Limette und die Chili im Dressing verleihen jedem Salat eine exotische Note und passen nicht nur zu Rind hervorragend. Probiert es auch mal mit Hähnchen aus!
Themen: Roastbeef, Salat
Eigentlich wollte ich ein leckeres Alltags-Rezept für diese Woche kochen. Es war auch nicht aufwändig oder hat besonders extravagante Zutaten benötigt.
Aber dieses Fleisch in der Soße war sagenhaft gut – es war geschmackvoll, leicht knusprig und dann auch wiederrum zart bzw. fast schon mürbe. Und Pilze gehen bei mir eh immer.
Also beinahe schon ein richtiges Sonntagsessen!
Dieses Mal habe ich den Roastbeef-Klassiker mit Bratkartoffeln koreanisch interpretiert. Es hat alles, um ein Gericht interessant zu machen. Es ist frisch, durch den Koriander und die Limette, salzig von den Erdnüssen und der Sojasauce und süßlich durch den Honig.
Themen: Roastbeef, Kartoffel
Roastbeef ist so ein multieinsetzbares Stück Fleisch – egal ob kalt oder warm, als Braten, als Steak oder als Aufschnitt – alles geht und alles schmeckt.
Dieses Mal gab es mein Roastbeef kalt als eine Art Vorspeisensalat.
Themen: Roastbeef, Salat
Wenn Euer Weihnachten genauso ist, wie bei meiner Familie, dann stehen immer 1-2 Personen in der Küche und sind dort die ganze Zeit am rumwerkeln.
Es ist doch schön, wenn man ein Gericht auf die Festtagstafel stellen kann, was nur ein wenig Vorbereitung bedarf, aber um das man sich sonst nicht groß kümmern muss.
Ein Rezept, wie vom Mongolen selbst.
Das Rindfleisch ist knusprig und zart zugleich mit einer süßlichen Soße und frischem Gemüse.