Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Wer im Sommer Hunger auf leichte Kost hat, sollte unbedingt diesen Thai-Nudeln mit Rindfleischstreifen ausprobieren. Die süße Mango stellt den perfekten Gegenpart zu der würzigen Marinade dar und die Gurke verleiht dem Gericht noch die gewünschte Frische!
Themen: Rouladen, Thai, Leicht
Rouladen müssen nicht immer nach dem klassischen Rezept zubereitet werden. Mit einem Hauch von Erdnuss, Ingwer und Kokosmilch bekommt das ganze Gericht gleich einen exotischen Touch.
Mal anders: Rinderrouladen mit Erdnussbutter und Obst, was der Herbstgarten gerade so herrliches zu bieten hat. Dazu schmeckt rote Quinoa (zum Kochen ein paar Rosinen hinzufügen). Und zum Nachtisch: na, klar, eine Quark-Obstschale mit frischen Früchten und auch etwas Sahne für die Leckermäuler unter uns.
Mediterrane Rouladen mit Tomatenpesto, Parmeson und Kräutern, dazu ein knackig-fruchtiger Salat mit Lauch, Orangen, Petersilie und Honig. Ein toller Kontrast aus Geschmortem und Fruchtigem, der nicht nur graue Tage etwas bunter macht!