Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Dieser Salat ist optimal, wenn man mal wieder einen Heißhunger auf etwas „Fastfood“ verspürt, aber man eigentlich gar nicht sündigen möchte. Denn es hat alles, was ein Burger mitbringt, nur ohne das schlechte Gewissen – würziges Fleisch, knackiges Gemüse und Salat, Gewürzgurken, Käse und die entsprechende Sauce dazu.
Dieses Gericht ist wahrlich eine absolute Genussfreude. Das saftige Fleisch, die knusprigen Reisbällchen, der frische Salat und die feurig-scharfe Sauce harmonieren perfekt miteinander.
Themen: Reis, Tafelspitz, Salat, Sauce
Bei diesem Sommersalat macht es vor alles die Kombination von Entrecote (eigentlich kann man hier auch andere Fleischstücke nehmen) und Salat mit dem frischen, leichten Zitronen-Parmesan-Dressing.
Themen: Salat, Entrecote
Roastbeef ist so ein multieinsetzbares Stück Fleisch – egal ob kalt oder warm, als Braten, als Steak oder als Aufschnitt – alles geht und alles schmeckt.
Dieses Mal gab es mein Roastbeef kalt als eine Art Vorspeisensalat.