Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Das kommt dabei raus, wenn man eigentlich für 4 kochen möchte, aber großen Appetit auf das Essen hat – man kocht Essen für 2 ½ Tage…für 4 Personen.
Aber bei diesem Essen kann man nicht nur die Zutaten variieren, sondern auch, ob man es als Eintopf oder zu Nudeln, Reis oder Kartoffeln geben möchte. Egal wie – es schmeckt.
Aber wer wirklich nur einen Tag gut davon essen möchte, sollte die Zutatenmenge halbieren.
Themen: Hack, Eintopf
Dieser Salat ist optimal, wenn man mal wieder einen Heißhunger auf etwas „Fastfood“ verspürt, aber man eigentlich gar nicht sündigen möchte. Denn es hat alles, was ein Burger mitbringt, nur ohne das schlechte Gewissen – würziges Fleisch, knackiges Gemüse und Salat, Gewürzgurken, Käse und die entsprechende Sauce dazu.
Themen: Hack, Salat
Ich bin bereits vierfache Tante und einmal in der Woche gibt es einen Tantentag. Und jede Woche fragt man sich auf´s Neue, womit man den kleinen Mäusen eine kulinarische Freude bereiten kann. Denn es kann nicht immer nur Milchreis und Kaiserschmarrn geben.

Dieses Rezept erinnert mich selbst total an das Essen von meiner Oma und ich habe es schon immer geliebt. Damals habe ich auf jegliche Beilagen verzichten können und wollte nur Sauce und Klößchen.

Das Gute ist, dass es nicht nur Groß und Klein schmeckt, sondern es ist auch recht schnell zubereitet.
2 von 2