Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Ich hätte nicht gedacht, dass die Kürbis-Sauce so schön cremig wird und so hervorragend zu der Pasta passt. Das Fleisch mit der leichten Salbei-Note ergänzt die Kürbis-Spaghetti perfekt. Alles in Allem ein hervorragendes Herbstessen, welches ohne viel Aufwand zubereitet ist.
Dieses Gericht ist eine Interpretation des Klassikers „Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch“. Das Essen sieht zwar aufwändig aus, ist aber mit dem Spritzbeutel-Trick ruckzuck vorbereitet - dann muss nur noch der Ofen seine Arbeit tun.

Themen: Hack, Nudeln
Dieses Gericht ist nicht nur einfach und schnell gemacht, sondern einfach gut. Die perfekte, geschmackliche Mischung aus Spaghetti Bollo und Pesto rosso.

P.S.: Das Pesto schmeckt auch ohne Hack sehr gut! Allerdings sollte man dann auch noch etwas mehr Öl oder Nudelwasser dazu geben.
Themen: Hack, Nudeln
Nudelgerichte hören sich immer so basic an. Aber in Kombination mit zarten und gleichzeitig knusprigen Filet-Geschnetzeltem und einer edlen Weißwein-Mascarpone-Sauce mit etwas frischem Gemüse, ist es alles andere als langweilig!
Themen: Filet, Nudeln
Es ist Pfifferlingszeit! Ich liebe die Kombination Pilze und Filet – daher habe ich mir nicht nehmen lassen ein leckeres Spaghetti-Carbonara-Rezept mit Pfifferlingen und Filet-Geschnetzeltem für Euch zu schreiben!
Das Gute bei dem Rezept ist, dass es recht schnell gemacht ist!
Themen: Filet, Nudeln
Was passt besser zu einem vorweihnachtlichen Wochenend-Essen, als Pilze und ein zartes Stück Rinder-Filet. Die Pilzsoße war so cremig und das Fleisch so unglaublich zart – man muss dieses Gericht einfach nur lieben.
Themen: Filet, Nudeln
Zitronen-Salbei-Spaghetti mit Rindfleischstreifen aus der Roulade machen wenig Aufwand und sind geschmacklich ein Erlebnis.
Durch die frische Zitrone, dem Salbei und dem Knoblauch fühlt man sich ein wenig wie im Italienurlaub.
Themen: Roulade, Nudeln
Ich bin ein großer Fan von Gerichten, um die man sich so gut wie nicht kümmern muss - dazu gehört das Ragout, was ich für Euch zubereitet habe.
Roulade mal anders...
Man muss nicht immer eine Roulade klassisch gefüllt und eingerollt machen.
Für mein Rezept habe ich das Fleischstück ein wenig Zweck entfremdet.
Dünn in Streifen geschitten, hat es wunderbar zu meinen asiatischen Nudeln gepasst.
Themen: Roulade, Nudeln