Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Zugegebenermaßen gehört dieses Rezept nicht unbedingt zu den ästhetischsten Gerichten, aber es ist wirklich schnell gemacht und durch die cremige Sauce auch ein absolutes Wohlfühlessen. Hier kann man auch wunderbar seiner Kreativität freien Lauf lassen und jegliches Gemüse dazu kombinieren – wie wäre es mal mit Rosenkohl oder Bohnen?
Eben lag man noch bei 28°C im Sommerkleidchen draußen und am nächsten Tag 15°C und Regen. Da kamen bei mir gleich die Wintergefühle hoch, daher hatte ich das Bedürfnis was für die innere Wärme zu kochen.
Für mich ist Kassler eigentlich eine typische Einlage für Erbsensuppe. Kassler schmeckt aber auch ziemlich lecker mit Ananas, Käse und Salat zwischen zwei Brötchenhälften. Damit ist es auch ein super Gut-Wetter-Essen.
Themen: Kassler, Burger