Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Diese Schweine-Bonbons sind nicht so süß, wie sie sich anhören. Aber durch den Zucker im Rezept, kommen die anderen Zutaten besonders gut zur Geltung und die Textur ist auch einmalig – klebrig, karamellig, knusprig.
Diese Woche hatte ich Lust etwas Exotisches zu kochen. Die pulled Schweinebauch-Burger (eher Fladen) sind ein perfektes Soulfood-Essen - das Fleisch ist zart, saftig und voller Aroma.

Und das Beste bei diesem Gericht ist, wenn was von dem Fleisch übrigbleiben sollte, passt es super z.B. zu gebratenem Reis, in Wraps, auf´s Brot, zu Salat etc.

Kleiner Hinweis vorweg: Den Fleischsud kann man letztendlich ganz individuell würzen. Also immer zwischendrin abschmecken!
Richtig schön klebriger, karamellisierte Schweinebauchscheiben aus dem Ofen mit Süßkartoffelkumpir, Topping und gegrilltem Mais ist wirklich ein sündhaft leckeres Gericht.