Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Filter schließen
Filtern nach:
Angus Beef vom Feinsten: In Roggentin direkt am Müritz Nationalpark betreiben Herr Sinz und Kollegen ihren Bio-Hof mit Angus-Rindern. 300 Mutterkühe und ihr Nachwuchs werden hier ökologisch gehalten.
Angus Rindfleisch - Unser Partner für Biofleisch vom Angus Rind in Brandenburg und MV: Die Bio Ranch Zempow bewirtschaftet 500 ha Feld, Wald und Wiesen nach Bio-Richtlinien. Hier weiden 200 Angus-Mutterkühe mit ihren Kälbern.
Bio Rind Angus-Kreuzungen - Das Domgut Dehmen blickt auf eine knapp 800jährige Geschichte zurück. Seit 2013 werden die Geschicke durch Dr. Martin Bohn geleitet. Seit 20 Jahren ist er in der Biolandwirtschaft zu Hause und baut das Domgut mit seinen 440ha Fläche in diese Richtung konsequent weiter aus.
Galloway - Galloway Fleisch kaufen: Der Bio-Hof in Möllenhagen in der schönen, leicht hügeligen Landschaft bei Waren in Mecklenburg-Vorpommern ist ein echter Familienbetrieb.