Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Diese Lamm-Taschen sind nicht nur schnell gemacht, sondern auch eine wahre Geschmacksfreude.

Das würzige Fleisch mit der frischen Feta-Creme, den Hauch von Minze, den knackigen Gurken und den Spinat, gefüllt in einem handlichen Brot, ist das perfekte Essen für einen warmen Sommertag!
Themen: Lamm, Feta
Lamm-Haxe ist das perfekte Fleisch für Festtage, wenn man es in kleiner Runde genießt.

Themen: Lamm, Gemüse
Diese Beinscheiben, darf man nicht mit Rinderbeinscheiben vergleichen. Sie eignen sich hervorragend zum kurz anbraten und sind dann einfach nur saftig und zart.
Wirklich eine Gaumenfreude!

Themen: Lamm, Reis
Da schon bald Ostern ist, habe ich für Euch ein klassisches Osterlamm-Rezept etwas umgewandelt und einen modernen Touch verpasst.
Themen: Lamm, Reis, Sauce, Gemüse
Wie so häufig habe ich das erste Mal dieses Stück vom Lamm gekocht. Am Anfang wusste ich nicht so recht, was ich damit anstellen soll.
Hätte ich nur vorher gewusst, wie einfach der Rollbraten zum Zubereiten ist, dann hätte ich es schon viel früher gekocht.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Rollbraten schnell gemacht ist und zudem auch noch unglaublich lecker und zart ist.
Themen: Sauce, Braten
Lamm-Kotelett ist sowie immer eine leckere Angelegenheit, aber dieses Gericht mit dem marinierten Lamm-Kotelett ist zum Niederknien.
Mit wenig Aufwand hat man ruck zuck ein schmackhaftes Herbstgericht gezaubert.
Themen: Kotelett, Püree
Zu zarten Lamm passt gefühlt alles – also warum nicht mal Lamm-Lachs mit One-Pot-Pasta.
Themen: Filet, Nudeln
Zartes Lamm-Geschnetzeltes ist eine schöne Alternative zu dem klassischen Gulasch vom Rind oder Schwein. Mit orientalischen Gewürzen und fruchtigen Komponenten ist es ein super Gericht um seine Gäste zu beeindrucken.
Was gibt es festlicheres als ein wunderbaren Lammrücken mit einer leicht süßlichen Soße.
Themen: Lammrücken, Sauce
Scharf, süß und zart: die Lammkeule nach diesem orientalischen Rezept wird kräftig gewürzt und langsam gegart. Mit Knoblauch, Paprika, Ras el Hanout und Zimt sowie Cayenne Pfeffer. In der Sauce Rosinen und ein ordentlicher Schluck Sahne.
Rollbraten vom Biolamm mit verschiedenen Dips auf Naturjoghurt-Basis. Einfach zubereitet, nur etwas Wartezeit für's Marinieren muss eingeplant werden.
Lammgeschnetzeltes ganz fruchtig: geschmort mit Rosinen und Pfirsichen gelingt ein feiner, süßer Geschmack. Besondere Würze verleiht Ras el Hanout, ein marokkanisches Gewürz. Dazu passt hervorragend Reis.
1 von 2