Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Dieses Gericht ist eine Interpretation des Klassikers „Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch“. Das Essen sieht zwar aufwändig aus, ist aber mit dem Spritzbeutel-Trick ruckzuck vorbereitet - dann muss nur noch der Ofen seine Arbeit tun.

Themen: Hack, Nudeln
Das aromatische Chuck Steak bekommt durch die Erbsen-Kresse-Sauce eine angenehme Frische und passt daher hervorragend zu warmen Sommertagen. Auch die krossen Kartoffelecken mit der leichten Senfnote fügen sich harmonisch in das Gericht ein.
Wenn man asiatisch inspiriertes Essen mag, dann wird man dieses Gericht lieben.

Zarte, pikante Hackbällchen in einer süß-salzigen Sauce mit Gemüsetaler, die wie Frühlingsrollen schmecken – ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.
Auf dem heißen Fleisch entfalten die frischen Kräuter erst ihren vollen Geschmack und zaubern eine wahres Geschmackserlebnis auf den Teller. Die cremigen Kartoffel-Kissen runden das ganze Essen noch ab.
Dieses Gericht ist nicht nur einfach und schnell gemacht, sondern einfach gut. Die perfekte, geschmackliche Mischung aus Spaghetti Bollo und Pesto rosso.

P.S.: Das Pesto schmeckt auch ohne Hack sehr gut! Allerdings sollte man dann auch noch etwas mehr Öl oder Nudelwasser dazu geben.
Themen: Hack, Nudeln
Hamburger Hash ist ein beliebtes Kinderessen in Amerika. Das Gericht aus Hack mit Kartoffelbrei ist nicht nur schnell gemacht und budgetfreundlich, man kann es auch gut vorbereiten.

Am besten noch ein wenig Nasch-Gemüse oder Salat dazu servieren.
Themen: Hack, Püree
Dieser Salat ist hervorragend geeignet, wenn es schnell gehen muss. Durch die Kombination von dem kräftig schmeckendem Flat Iron und dem scharf-fruchtigen Dressing, wird jeder einfache Blattsalat aufgepeppt.
Themen: Flat Iron, Salat
Was kann man schon mit knusprigen Röllchen, die mit würzigem Hack gefüllt sind falsch machen. Der würzige Dip und der frische Salat dazu, runden die ganze Sache noch einmal ab.
Cevapcicis gehören für mich auf den Grill, genauso wie eine gute Bratwurst. Und wenn es dann noch den Paprika-Reis und das super schnelle Tzatziki gibt, dann wird man nur in glückliche Gesichter schauen.
Ein gut gemachter Hackbraten ist ein Gericht, welches definitiv unterschätzt wird. Es ist einfach zubereitet und ein absoluter Hingucker bei jeder Essenseinladung.

Das Gute bei dieser Variante ist, dass der Baconmantel den Braten vor dem trocken werden schützt und die Käsefüllung dem ganzen Gericht noch etwas Würze verleiht.

Die leicht süßliche Tomaten-Balsamico-Sauce setzt dem ganzen Gericht noch das I-Tüpfelchen auf.
Sobald das Wetter schöner wird, bekommt man automatisch Appetit auf frische, knackige Salate. Aber in der Regel hat man seine zwei bis drei Standartrezepte und die kann man irgendwann auch nicht mehr sehen.

Hier kommt also eine neue Variante, die Ihr unbedingt in Euer Repertoire mit aufnehmen solltet.

Die Erdnüsse, Limette und die Chili im Dressing verleihen jedem Salat eine exotische Note und passen nicht nur zu Rind hervorragend. Probiert es auch mal mit Hähnchen aus!
Themen: Roastbeef, Salat
Bei diesem Rezept liegt wohl der „Aufwand“ mehr bei den Beilagen, als bei dem Fleischstück an sich. Aber wer mag schon keine cremigen und knusprigen Kartoffeln und mit Käse gefüllte Pimientos zu unglaublich zarten und aromatischen Steakscheiben? Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall.
Themen: Kartoffel, Steak
1 von 8