Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Pulled Pork ist für Alle, die eine längere Vorbereitungszeit in Kauf nehmen, um das volle geschmackliche Fleischerlebnis zu erlangen. Aber was soll man sagen – es lohnt sich halt.

Dieses lange, sanft gegarte Fleisch lässt sich hervorragend zu Taccos und Wraps, Ofenkartoffeln, Salat-Topping und auch auf Burgern kombinieren.

Das Pulled Pork habe ich zu weichen Brioch-Buns, milden eingelegten Zwiebeln und zu einer cremigen Käsesauce zubereitet. Natürlich gibt es noch etliche Möglichkeiten, was man noch auf seinen Burger legen kann – Bacon, Salat, Tomaten, Jalapeños, BBQ-Sauce (wobei der Geschmack vom Fleisch so einmalig ist, dass es fast schon zu schade ist, so eine geschmacksintensive Sauce draufzugeben) und vieles mehr. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass alle drei Komponenten von diesem Burger schon an sich ziemlich schmackhaft sind!
Dieses Rezept benötigt doch eine gewisse Vorlaufzeit, aber kommt man dann endlich in den Genuss, dieses leckere Gericht essen zu dürfen, ist es eine wahre Fiesta im Mund.

Es hat einfach alles – würziges, saftiges Fleisch, Frische durch die Tomaten, geschmolzener Käse und knusprige Weizen-Tortillas und dazu einen cremigen Dip.