Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Dieser Salat ist optimal, wenn man mal wieder einen Heißhunger auf etwas „Fastfood“ verspürt, aber man eigentlich gar nicht sündigen möchte. Denn es hat alles, was ein Burger mitbringt, nur ohne das schlechte Gewissen – würziges Fleisch, knackiges Gemüse und Salat, Gewürzgurken, Käse und die entsprechende Sauce dazu.
Ich bin bereits vierfache Tante und einmal in der Woche gibt es einen Tantentag. Und jede Woche fragt man sich auf´s Neue, womit man den kleinen Mäusen eine kulinarische Freude bereiten kann. Denn es kann nicht immer nur Milchreis und Kaiserschmarrn geben.

Dieses Rezept erinnert mich selbst total an das Essen von meiner Oma und ich habe es schon immer geliebt. Damals habe ich auf jegliche Beilagen verzichten können und wollte nur Sauce und Klößchen.

Das Gute ist, dass es nicht nur Groß und Klein schmeckt, sondern es ist auch recht schnell zubereitet.