Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Auf dem ersten Blick könnte man denken: Nur Fleisch und Beilage? Das hört sich relativ puristisch an.

Aber da irrt man sich. Der Schweinebauch bleibt durch die Marinade schön saftig und zart. Und das kurze Angrillen lässt den Honig auf dem Fleisch karamellisieren.

Auch der Knödel hat durchaus seine Raffinesse. Nicht nur, dass Kürbis mit hineingearbeitet ist, sondern auch das Anbraten in der Salbei-Butter verleiht dem Knödel einen feinen Geschmack. Was man zudem auch nicht außer Acht lassen sollte, ist der knusprige Salbei. Kurzum – sehr lecker.
Dieses Rezept ist ziemlich spontan in Kooperation mit meinem Vater (er macht aber auch einfach die weltbesten Semmelknödel) entstanden. Für mich ist an einem Schweinebraten die knusprige Schwarte am besten. Bei diesem Rippenbraten war das Krusten-Fleisch-Verhältnis in meinen Augen ideal. Mit der hellen Tomatensoße, Knödeln und Salat war das Essen perfekt – selbst für eine wärmere Jahreszeit!