Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Wer hätte gedacht, dass der Chinesen-Klassiker im Restaurant so einfach nachzukochen ist. Die Sauce war mehr als schnell zusammengerührt (und das ganz ohne Glutamat) und hat den Geschmack auf den Punkt getroffen.

Das Fleisch sah zwar ein wenig anders aus, als in einem chinesischen Restaurant, aber geschmeckt hat es allemal!
Heute ist es eher weniger ein Rezept als eine Inspiration für ein Gericht.

Ich hatte noch ein Stück Damwild-Keule (ohne Knochen) bei mir in der Tiefkühltruhe liegen und vorgekochte Kartoffeln vom Vortag. Ja ich weiß – es hört sich jetzt nicht wirklich spannend an.

Aber das Ergebnis lässt sich trotzdem sehen und es war wirklich ein Hochgenuss. Und das Beste – es ist schnell und einfach gemacht!
Ich bin ein großer Schnitzel-Fan und wollte schon lange ein Schnitzel selber machen. Nun habe ich endlich die Gelegenheit dazu.
Heute auf dem Speiseplan steht also Schnitzel nach Wiener Art mit luftigem Kartoffel-Püree und dem klassischen Gurkensalat.
Themen: Schnitzel, Püree