Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Manchmal mache ich ein unglaublich leckeres Gericht und möchte es fotografieren und dann sieht es aus jedem Winkel irgendwie bescheiden aus.
Und dann gibt es Gerichte, die so gut aussehen und ich denke „Mensch Lisa, so langsam hast du es wirklich drauf“! - Aber dieser Gedanke bleibt meistens nur bis zum nächsten Fotoshooting.
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, dass ich das heutige Rezept der Woche wirklich sehr ästhetisch finde und es auch wahnsinnig gut geschmeckt hat.

Themen: Risotto, Braten
Für mich sind klassisch geschmort Beinscheiben ein typisches Wohlfühl-Essen. Wird dann noch Kürbis dazu kombiniert ist das Herbstgericht komplett.
Themen: Beinscheibe, Risotto
Was gibt es zurzeit besseres als Pfifferlinge und Pfirsiche – richtig nichts, also fast nichts! Außer die Kombination mit Rinderfilet und Risotto. Wirklich sehr lecker und es hatte schon was von einem Sonntagsessen.
Themen: Filet, Risotto