Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Zugegebenermaßen ist der Name Blutwurst und auch deren Konsistenz alles andere als verlockend, um diese als Blutwurst-Neuling mal zu probieren.

Kurzum – ja ich gehöre auch zu den Menschen, die sich bis Dato noch nicht an die Wurst rangetraut haben.

Aber das ist ja das Schöne an meinem Job, ich probiere so viele neue Gerichte aus, die ich mir vorher freiwillig nicht unbedingt zubereitet hätte – was für ein Glück! Sonst würde ich so viele leckere Sachen, wie z.B. der Blutwurst keine Chance geben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dem Wort „Leberwurstbrot“ die Geschmacksknospen nicht ein kulinarisches Highlight erwarten, aber wenn man das schnöde Leberwurstbrot etwas aufpeppt, sieht es gleich ganz anders aus.
Themen: Wurst, Snack
Diese Woche hatten wir mit dem Wetter richtig Glück – daher war mein Grill in Dauerbetrieb. Auch wenn die Bratwurst zu den beliebtesten Grillspezialitäten der Deutschen gehört, hatte ich den dritten Tag in folge keine Lust mehr darauf.
Meine „veredelte“ Variante fand ich gar nicht mal so schlecht – die schnöde Bratwurst kam richtig edel und mal anders auf den Teller.
Manchmal muss es schnell gehen: leckeres Fladenbrot mit unserer Knacker (Biowurst) vom Schwein mit frischem Gemüse und Sahne-Joghurt-Creme. Guten Appetit!
Wenn Sie überhaupt keine Zeit haben: die Knacker schmecken auch einfach im Wasserbad erhitzt, dazu etwas Senf. Eine echte Stärkung zwischendurch.