Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Beinscheiben gehören wohl nicht zu den angesagtesten Fleischstücken. Allerdings kann ich das gar nicht verstehen. Nach dem langen Garen ist das Fleisch wunderbar zart. Die Beinscheiben geben auch eine hervorragende Basis für eine wohlschmeckende Sauce ab.

Mit den passenden Beilagen ist das asiatisch inspirierte Gericht eine absolute Gaumenfreude!
Für mich sind klassisch geschmort Beinscheiben ein typisches Wohlfühl-Essen. Wird dann noch Kürbis dazu kombiniert ist das Herbstgericht komplett.
Diese Woche hat sich mein Vater Beinscheiben nach der Art seiner Mutter gewünscht.

Ich muss gestehen, dass ich selber noch nie Beinscheiben zubereitet habe, aber was soll ich sagen – ich bin absolut begeistert davon.

Ein super Gericht für Herbsttage, was sich praktisch von alleine kocht.