Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Heute ist es eher weniger ein Rezept als eine Inspiration für ein Gericht.

Ich hatte noch ein Stück Damwild-Keule (ohne Knochen) bei mir in der Tiefkühltruhe liegen und vorgekochte Kartoffeln vom Vortag. Ja ich weiß – es hört sich jetzt nicht wirklich spannend an.

Aber das Ergebnis lässt sich trotzdem sehen und es war wirklich ein Hochgenuss. Und das Beste – es ist schnell und einfach gemacht!
Ich muss gestehen, dass es manchmal gar nicht so sehr um das Fleischstück an sich geht, sondern eher in welcher Kombination man es serviert.
Mit diesen Beilagen ist es wirklich ein Festtagsessen!
Themen: Damwild, Strudel
Eigentlich wollte ich ein „alltagstaugliches “ Wildgericht kochen, aber es hat sich schnell als ein absolutes Festmahl entpuppt. Wer also für die Feiertage noch eine Idee braucht – wie wäre es mit diesem Rezept der Woche?
Wer ein Wildfleisch-Neuling ist, für den ist dieses Gericht perfekt, da man im Grunde auch nicht viel falsch machen kann.