Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Dieses Rezept habe ich von meiner Mutter und es gehört zu einem meiner Lieblingsrezepte von klein auf. Die Kombination zwischen dem süßen Honig und dem leicht scharfen Senf passt hervorragend zum Hähnchen. Der frische Dill bringt, trotz Sahne, noch eine gewisse Leichtigkeit in die Sauce.

Abgesehen davon, dass es geschmacklich köstlich ist, ist es zudem unglaublich schnell zubereitet!
Das beste Wort, welches das Gericht beschreibt ist „frisch“. Einfach jede Komponente hat eine fruchtige Note - Limette im Huhn, klar die Mango in der Salsa und auch der Kokos-Reis bekommt durch den dezenten Zitronengras-Geschmack eine Leichtigkeit.

Für schwüle Sommertage ist dieses Gericht genau richtig!
Themen: Hühnerbrust, Reis
Wenn man ehrlich ist, mögen nicht nur die kleinen Gourmets unter uns diese goldenen Geflügelstücke, sondern auch wir Großen können unsere Finger nicht davon lassen.

Kombiniert mit einem cremigen Spargelrisotto mit einem Hauch von Zitrone, bekommen sogar die zarten Nuggets eine edle Note.
Die Natur schreit förmlich nach Frühling und die Lust auf einfache und frische Gerichte wird immer größer. Obwohl das Rezept sehr simpel und schnell gemacht ist, besticht es trotzdem durch seinen Geschmack - die süßlichen Tomaten, das würzige Pesto-Mozzarella-Hühnchen und der leicht herbe Rucola.
Themen: Hühnerbrust, Salat
Italien lässt grüßen! Die Hühnerbrüste in Tomatensoße sind ein herrliches Rezept für den Sommer. Durch die frischen Tomaten in der Soße ist diese nicht nur besonders aromatisch, sondern verleiht dem Essen auch eine gewisse Leichtigkeit!

Tipp: Die Soße schmeckt auch sehr gut mit Hack als Nudelsoße oder auch als Suppe. Man kann Sie sogar stärker reduzieren lassen und mit Brot dippen.
Themen: Hühnerbrust, Sauce
Der Sommer kommt immer näher und da wird die Lust auf Salate immer größer. Wie wäre es also mal mit einem selbstgemachten Salat mit knusprig, saftigen Hühnerstreifen?
Themen: Hühnerbrust, Salat