Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Wieso wird Chili con Carne eigentlich immer mit Hack gemacht? „Carne“ bedeutet doch einfach nur „Fleisch“. Daher habe ich mir einfach mal gedacht – das geht auch mit Gulasch!
Gedacht, getan und dann mit einer kleinen Raffinesse – zu dem Chili kam für die gewisse Note noch etwas Zartbitter-Schokolade.
Themen: Rind, Gulasch
Eigentlich wollte ich mit dem Gulasch was ganz anderes machen, habe mich aber kurzerhand dazu entschlossen Cannelloni damit zu füllen. Abgesehen davon kann man nie etwas falsch machen mit einer leckeren Bechamelsoße und jede Menge Käse.
Themen: Rind, Gulasch
Gulasch gehört nicht immer nur in die herbstliche, kalte Jahreszeit.
Ich habe für Euch eine leichtere, frische Variante zubereitet, die zudem auch noch schnell gemacht ist.
Themen: Rind, Gulasch
Freitags ist immer der Tag meiner Familie, da alle von meinem Rezept, welches ich immer hier im Newsletter vorstelle, profitieren.
Da heute bei uns Gartenarbeit ansteht, freuen sich meine Eltern schon jetzt auf ein schönes wärmendes Gulasch mit Pilzen und einem Brezelgugelhupf.
Bei Gulasch, Eintöpfen oder Suppen mache ich gerne die doppelte Menge, da es meistens am zweiten Tag immer noch besser schmeckt.
Themen: Gulasch, Rind
Auch die Kleinsten freuen sich über selber gekochtes Essen.
Themen: Rind, Gulasch, Babybrei
Auch die Kleinsten freuen sich über mit Liebe zubereitetes Essen. Früh übt sich was wirklich gut ist..
Themen: Rind, Gulasch, Babybrei
Dieses Rezept ist perfekt, um Ihr Baby an Brei heranzuführen.
Themen: Rind, Gulasch, Babybrei