Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Dieses Gericht ist nicht nur optisch ansprechend, sondern ist mit einem überschaubaren Arbeitsaufwand zubereitet.

Auch geschmacklich ist es hervorragend aufeinander abgestimmt – das zarte Schweine-Filet mit dem leicht würzigen Schinkenmantel, Rosmarin, Parmesan und Kürbis.
Themen: Filet, Kürbis
Dieses Schweine-Filet in Curry-Sauce sieht nach viel Arbeit mit aufwändiger Zubereitung aus, ist aber in Wahrheit schnell gemacht. Aber nicht nur das – es schmeckt zudem auch noch gut! Curry und Schweinefleisch ist sowieso für mich eine unschlagbare Kombination!
Das Schweine-Filet im Speckmantel mit der cremigen Pilz-Sauce und wem Wirsing in den Spätzlen ist ein absolutes herbstliches Festtagsessen. Durch den Bacon bleibt das Fleisch schön saftig, zart und bekommt eine angenehme Würze. Die Sauce ist die perfekte Ergänzung zu den Spätzlen und dem Fleisch.
Das Schweinefilet wertet die Apfel-Kartoffelsuppe mit der leichten Meerrettichnote richtig auf. Super Lecker und auch ein echter Augenschmaus.
Themen: Filet, Suppe
Was macht man mit kaltem Schweinefilet – richtig ab aufs Brot damit! Und zwar mit frischer, süßer Ananas und geschmolzenen Käse.
Wer Schwein mag, wird dieses Rezept mit unserem Bio-Schweinefilet lieben - butterzart und voller Geschmack. Die knusprigen Polentasticks und die Knobi-Mayo sind die perfekte Ergänzung für dieses Gericht. Alibimäßig gab es noch ein paar gesunde Möhrchen dazu.
Themen: Filet, Polenta