Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Roastbeef ist so ein multieinsetzbares Stück Fleisch – egal ob kalt oder warm, als Braten, als Steak oder als Aufschnitt – alles geht und alles schmeckt.
Dieses Mal gab es mein Roastbeef kalt als eine Art Vorspeisensalat.
Wenn Euer Weihnachten genauso ist, wie bei meiner Familie, dann stehen immer 1-2 Personen in der Küche und sind dort die ganze Zeit am rumwerkeln.
Es ist doch schön, wenn man ein Gericht auf die Festtagstafel stellen kann, was nur ein wenig Vorbereitung bedarf, aber um das man sich sonst nicht groß kümmern muss.
Es ist heiß draußen, grillen will man nicht schon wieder - es soll einfach nur was leichtes und leckeres zum Essen geben.
Sommerrollen sind da genau das Richtige. Sie sind super zum Vorbereiten und ein geselliges, leichtes und unglaublich leckeres Essen - perfekt für warme Tage.
Themen: Roastbeef, Rind
Ein Rezept, wie vom Mongolen selbst.
Das Rindfleisch ist knusprig und zart zugleich mit einer süßlichen Soße und frischem Gemüse.
Themen: Roastbeef, Rind