Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg

Rezeptideen

Authentische Rezeptideen von MyCow für Rind, Lamm, Schwein und vieles mehr!

Das aromatische Chuck Steak bekommt durch die Erbsen-Kresse-Sauce eine angenehme Frische und passt daher hervorragend zu warmen Sommertagen. Auch die krossen Kartoffelecken mit der leichten Senfnote fügen sich harmonisch in das Gericht ein.
Dieses Rezept habe ich von meiner Mutter und es gehört zu einem meiner Lieblingsrezepte von klein auf. Die Kombination zwischen dem süßen Honig und dem leicht scharfen Senf passt hervorragend zum Hähnchen. Der frische Dill bringt, trotz Sahne, noch eine gewisse Leichtigkeit in die Sauce.

Abgesehen davon, dass es geschmacklich köstlich ist, ist es zudem unglaublich schnell zubereitet!
Wenn man asiatisch inspiriertes Essen mag, dann wird man dieses Gericht lieben.

Zarte, pikante Hackbällchen in einer süß-salzigen Sauce mit Gemüsetaler, die wie Frühlingsrollen schmecken – ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.
Die Currywurst-Pfanne ist ein wunderbares Gericht, um die Grillüberbleibsel zu verarbeiten.

Die krossen Bratwurstscheiben sind ein echtes Highlight in der cremigen Paprikasauce und machen aus dem Gericht ein absolutes Wohlfühl-Essen.

Tipp: Das Essen funktioniert natürlich nicht nur mit Currywürsten!
Auf dem heißen Fleisch entfalten die frischen Kräuter erst ihren vollen Geschmack und zaubern eine wahres Geschmackserlebnis auf den Teller. Die cremigen Kartoffel-Kissen runden das ganze Essen noch ab.
Das beste Wort, welches das Gericht beschreibt ist „frisch“. Einfach jede Komponente hat eine fruchtige Note - Limette im Huhn, klar die Mango in der Salsa und auch der Kokos-Reis bekommt durch den dezenten Zitronengras-Geschmack eine Leichtigkeit.

Für schwüle Sommertage ist dieses Gericht genau richtig!
Themen: Hühnerbrust, Reis
Dieses Gericht ist nicht nur einfach und schnell gemacht, sondern einfach gut. Die perfekte, geschmackliche Mischung aus Spaghetti Bollo und Pesto rosso.

P.S.: Das Pesto schmeckt auch ohne Hack sehr gut! Allerdings sollte man dann auch noch etwas mehr Öl oder Nudelwasser dazu geben.
Themen: Hack, Nudeln
Hamburger Hash ist ein beliebtes Kinderessen in Amerika. Das Gericht aus Hack mit Kartoffelbrei ist nicht nur schnell gemacht und budgetfreundlich, man kann es auch gut vorbereiten.

Am besten noch ein wenig Nasch-Gemüse oder Salat dazu servieren.
Themen: Hack, Püree
Dieser Salat ist hervorragend geeignet, wenn es schnell gehen muss. Durch die Kombination von dem kräftig schmeckendem Flat Iron und dem scharf-fruchtigen Dressing, wird jeder einfache Blattsalat aufgepeppt.
Themen: Flat Iron, Salat
Wenn man ehrlich ist, mögen nicht nur die kleinen Gourmets unter uns diese goldenen Geflügelstücke, sondern auch wir Großen können unsere Finger nicht davon lassen.

Kombiniert mit einem cremigen Spargelrisotto mit einem Hauch von Zitrone, bekommen sogar die zarten Nuggets eine edle Note.
Was kann man schon mit knusprigen Röllchen, die mit würzigem Hack gefüllt sind falsch machen. Der würzige Dip und der frische Salat dazu, runden die ganze Sache noch einmal ab.
Im Grunde ist dieses Rezept ziemlich Basic – Fleisch und Gemüse. Wäre da nicht noch der kleine Twist mit den Streuseln drin. Diese Streusel sind absolut aromatisch und passend hervorragend zu dem Fleisch und zu dem Gemüse. Eigentlich sind sie so gut, dass man sie am liebsten löffeln würde.
2 von 18