Sicher gekühlter Versand von Bio-Frischfleisch aus Mecklenburg
Jetzt richte ich mein Wort an die weiblichen Leserinnen - was braucht man, um ein Männerherz im Sturm zu erobern? Eigentlich nicht viel, außer einem richtig gutem Stück Fleisch (das wäre mein Part), eine Sättigungsbeilage und etwas Dip.
Für die anderen beiden Bestandteile habe ich auch einen Vorschlag parat.
Hier kommt mein easy-peasy Rezept, was einfach nur lecker ist und jedes Männerherz höherschlagen lässt.
Themen: Steak, Filet, Grillen
Oh ja – es gibt wieder Steak. Eigentlich ist dieses Gericht ohne viel großen Aufwand gemacht, nur bei der Soße muss man ein wenig Zeit einplanen. Denn gute Soßen brauchen ihre Zeit, aber es lohnt sich.
Ich habe dieses Mal auch auf eine „sättigende“ Beilage verzichtet, aber natürlich passt zu solchen Gerichten immer ein leckeres Kartoffel-Püree.
Meine Inspiration zu diesem Rezept ist ein mexikanisches Streetfood-Gericht. Mit wenig Aufwand hat man ein richtig leckeres Essen zubereitet. Man macht sich zwar beim Essen die Finger schmutzig, aber dafür lohnt es sich!
Ein Steak ist ein Steak – da sind die Zubereitungsvarianten recht begrenzt. Daher standen dieses Mal die Beilagen und die Soße bei mir im Vordergrund.
Was soll ich dazu sagen – es war leider echt richtig gut. In jede einzelne Komponente hätte ich mich reinsetzen können.
Themen: Rind, Hüftsteak, Steak